Herren Gürtel 42 mm breit aus Büffelleder dunkelbraun geschlossener Schnalle Vergrößern

Herren Gürtel aus naturbelassenem Büffelleder. Handgefertigt in Deutschland. 

Farbe: Dunkelbraun

Dicke: 4 mm

Breite: ca. 42 mm

Schnalle: geschlossene Schnalle aus Italien in alt Silber Optik 

Wasserbüffelleder besticht durch seine einzigartig weiche Haptik und seine naturbelassene Optik. Büffelleder ist robust und langlebig. Gleichzeitig bietet es durch die besondere Verarbeitung einen unvergleichlichen Tragekomfort.

Für unsere Büffelleder Gürtel werden ausschließlich qualitativ hochwertige Leder verwendet. Die Riemenränder werden mit natürlichem Bienenwachs poliert und erhalten somit eine Versieglung, die u.a. vor Abrieb, Feuchtigkeit und Schmutz schützt.

Herren Gürtel 42 mm breit aus Büffelleder dunkelbraun geschlossener Schnalle

BUNDWEITE  

43,86 €

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

Farbedunkelbraun
MaterialLeder
MarkeUnique Belt
Breite42 mm

Bewertungen

Rang 
21.04.2020

Hervorragender Gürtel

Ich kann den Gürtel gar nicht genug loben: Hochwertiges, stabiles Leder. Wunderschönes Dunkelbraun. Coole Schnallenform. Und Breite wie angegeben 42 mm. Qualitativ absolut hochwertig und top verarbeitet. Der perfekte Jeans-Gürtel! So einen habe ich ewig gesucht und bin hier endlich fündig geworden.

    Eigenen Kommentar verfassen!

    Eigene Bewertung verfassen

    Herren Gürtel 42 mm breit aus Büffelleder dunkelbraun geschlossener Schnalle

    Herren Gürtel 42 mm breit aus Büffelleder dunkelbraun geschlossener Schnalle

    Herren Gürtel aus naturbelassenem Büffelleder. Handgefertigt in Deutschland. 

    Farbe: Dunkelbraun

    Dicke: 4 mm

    Breite: ca. 42 mm

    Schnalle: geschlossene Schnalle aus Italien in alt Silber Optik