Unser Ziel ist es, schöne und langlebige Gürtel zu schaffen, die unsere Kunden lieben werden.

Mein Name ist Milena Koch. Als ich ein kleines Mädchen war, hatte mein Großvater seine Werkstatt, in der er verschiedene Dinge aus Holz herstellte. Ich liebte es, ihn bei der Arbeit zu beobachten. Obwohl er mir dieses Fach nicht beigebracht hat, weil ich zu jung war, hat er mir gezeigt, dass man mit einfachen Werkzeugen schöne, nützliche und langlebige Dinge schaffen kann.
Mein Großvater hat mich mit seiner Leidenschaft infiziert. Schöne Sachen zu kreieren war, ist und wird mein Traum und Ziel. Natürliche Materialien und Qualität haben mich immer fasziniert.

Ich leide darunter, wie viel Material und menschliche Arbeit verschwendet wird, weil die produzierten Produkte so schlecht sind, dass sie nach der ersten Saison in den Mülleimer gelangen.

Sie haben nicht nur keinen Wert für die Kunden, sondern beschmutzen auch unseren Planeten.

Warum unterstützen wir Unternehmen, die ihre Mitarbeiter, die für ein paar Cent unter furchtbaren Bedingungen arbeiten müssen, einsetzen, um Dinge von schrecklicher Qualität zu produzieren und im Übermaß.

Muss es so sein?

Es muss nicht, nicht bei uns! Wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte, wir kreieren sie mit Leidenschaft und Genauigkeit unter Verwendung hochwertiger Materialien.

Wir produzieren nicht auf Lager. Wir fertigen nur so viele Gürtel, wie unsere Kunden brauchen.

Klasse statt Masse ist unser Motto.

Oft, wenn ich mit Leder arbeite, denke ich an meinen Großvater, sehe seine abgerarbeitete Hände vor meinen Augen und meine Gedanken gehen in diese Welt vor 40 Jahren. Eine Welt, in der die Dinge langlebig waren und als sie kaputt gingen, wurden sie einfach repariert. War das nicht eine bessere Welt?

Verändere die Welt mit uns, auch wenn nur ein kleines bisschen. Zusammen können wir das schaffen.

 

Wenn Sie Unterstützung und Rat bei der Auswahl eines Gürtels benötigen, helfe ich Ihnen gerne weiter. Ich bin wochentags von 9:00 bis 13:00 Uhr telefonisch erreichbar. Die E-Mails beantworte ich den ganzen Tag.

Liebe Grüße

Milena Koch

milena.koch@uniquebelt.de

tel.: 02104 177 48 29