Herren Gürtel 5 cm breit  dunkelbraun doppeldorn
search
  • Herren Gürtel 5 cm breit  dunkelbraun doppeldorn

Herren Gürtel 5 cm breit aus Büffelleder dunkelbraun Doppeldorn

2682
58,00 €
Bruttopreis
BUNDWEITE : 75 cm BUNDWEITE RICHTIG MESSEN – hier klicken
Menge
Auf Lager

Wasserbüffelleder besticht durch seine einzigartig weiche Haptik und seine naturbelassene Optik. Büffelleder ist robust und langlebig. Gleichzeitig bietet es durch die besondere Verarbeitung einen unvergleichlichen Tragekomfort.

Der braune Herren Gürtel mit einer Breite von 5 cm ist ein handgefertigtes Produkt aus hochwertigem Büffelleder. Hergestellt in unserer deutschen Manufaktur, überzeugt er durch seine Robustheit und Langlebigkeit. Dieser Gürtel ist nicht nur modisch, sondern auch nachhaltig. Mit seiner extra breiten Ausführung eignet er sich perfekt für den anspruchsvollen Mann von heute. Ein stilvolles Accessoire, das jedem Outfit das gewisse Etwas verleiht.

2682

Brauner Herren Gürtel 5 cm breit

Herren Gürtel aus naturbelassenem Büffelleder. Handgefertigt in Deutschland. 

Farbe: Dunkelbraun

Dicke: 4 mm

Breite: ca. 50 mm / 5 cm

Schnalle: Dornschnalle / Doppeldorn aus Italien in Alsilber Optik 

Lederart: Wasserbüffel

18 Artikel

Technische Daten

Farbe
dunkelbraun
Material
Leder
Marke
Unique Belt
Breite
50mm

Besondere Bestellnummern

ean13
0602728126828